Kommentare: 39
  • #39

    Nikolaus Träuptmann (Freitag, 02 November 2018 20:32)

    Sehr geehrter Herr Kapeller.
    Man muss den passenden Moment abwarten, um Positives zu formulieren.

    Garant für gute Stimmung, auch unter erschwerten Rahmenbedingungen.
    Als es an die Planung der Feierlichkeiten anlässlich des 40-jährigen Crew-Jubiläums der Crew IIV/78 ging und die Frage gestellt wurde wer kümmert sich um den passenden musikalischen Rahmen, war mein Finger schnell erhoben. Als Beauftragter für Musik kann man mit seiner Wahl schnell Schiffsbruch erleiden und das bei der Planung für eine Feier, zu der Marineoffiziere einladen.
    Aber mit Herrn Kapeller an Bord kann man jeder Art von Veranstaltung gelassen entgegen sehen, was wir auch taten, nachdem der Vertrag unterschrieben war. Erneut wurde mein Vertrauen bestätigt. Allein die Anfahrt bis vor das Schiff gestaltete sich im Gedränge der Touristen und Hamburger auf dem Ponton 1a der Landungsbrücken und die Verladung der erforderlichen Licht- und Tontechnik als eine Herausforderung der besonderen Art.
    An Bord der „Rickmer Rickmers“, hat Herr Kapeller dafür gesorgt, dass dieses Jubiläum zu einem unvergesslichen Abend wurde. Dank der ausgewählten Musik, einer Reise durch die letzten 40 Jahre, fanden alle ausreichlich Gelegenheit zu tanzen und sich zu unterhalten, um auch alte Erinnerungen und neue Geschichten auszutauschen. Musikalische Sonderwünsche, kein Problem; weshalb auch, bei der zur Verfügung stehenden Vielfalt unterschiedlichster, generationenübergreifender Musikrichtungen.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Keine Feier ohne Ralf Kapeller.
    Bis zum nächsten verbleibt mit herzlichen Grüßen

    Nikolaus Träuptmann

  • #38

    Lena Petke (Mittwoch, 24 Oktober 2018 16:01)

    Danke nochmals für eine gelungene Party auf der Silberhochzeit meiner Eltern. Es gab nicht einen Gast der was zu meckern hatte, was bei meinen Leuten echt nicht einfach ist. Das nächste Fest auf jeden Fall mit DJ Capella . :-)

    Lg. Lena

  • #37

    Markus und Helga Waterhues (Dienstag, 02 Oktober 2018 14:52)

    Unsere Geburtstags-Oktoberfest-Party war spitze! Die Stimmung super-gut, die Tanzfläche IMMER gefüllt! Mehr geht nicht!
    Vielen Dank, Ralf, Deine Arbeit war großartig! Partys veranstalten wir auch in Zukunft nur mit Dir!
    Liebe Grüße Markus & Helga

  • #36

    Brit und Ulf (Dienstag, 21 August 2018 20:43)

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für die Begleitung unserer Hölzernen Hochzeit. Alles hat wunderbar geklappt, Kontaktaufnahme war vollkommen unkompliziert, Gespräch sehr nett. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und beim Fest selbst war alles nahezu perfekt! Besser geht's nicht.

  • #35

    Jens Gerlof (Mittwoch, 25 Juli 2018 07:46)

    Vielen Dank für die auf unseren Wunsch sehr zurückhaltende Moderation und das gute Eingehen auf unsere Musikwünsche!
    Es war ein angenehmes, freundliches Miteinander.
    Wir können Herrn Kapeller empfehlen!

  • #34

    0177-6968827 (Sonntag, 15 April 2018 21:03)

    Wir haben mit DJ Capella eine Schlagerparty (60er und 70erJahre) durchgeführt. Anlass war ein 50 Geburtstag. Andere DJ hatten vorher abgelehnt, nur Ralf war bereit sich vorzubereiten und hat sich voll auf das Programm eingelassen und auch unsere Aufführungen unterstützt. Die Party dauerte 8,5 Stunden. Ralf hat einen Superjob gemacht. Wir können ihn absolut empfehlen. Er hat nicht sein Ding gemacht, sondern unser Motto bestens unterstützt.
    Danke, Ralle.

  • #33

    D. Lünse (Freitag, 30 März 2018 20:19)

    Ralf Kapeller hat zu meinem 60. Geburtstag Musik gemacht. Er ist sehr gut auf die Gesellschaft eingegangen, hat Musikwünsche der Gäste erfüllt und hat uns toll in Schwung gebracht. Ich würde ihn jederzeit wieder angagieren. Der Preis stimmt, Herr Kapeller ist zuverlässig und pünktlich. Nur zu empfehlen.

  • #32

    Sonja Adomeit (Dienstag, 27 März 2018 15:50)

    Vielen Dank für die megaerfolgreiche Party. Du mit Deiner Musikauswahl hast zu jeder Zeit den richtigen Impuls an meine Gäste weitergegeben.
    Es war in allen Belangen ein unvergesslicher Geburtstag, dank DJ Ralf

  • #31

    Marcel thede (Montag, 05 Februar 2018 22:42)

    Meine Mutter hat im Januar ihren 60sten gefeiert und Ralle war der dk an dem Abend und hat das Fest gerockt. Tanzfläche war durchgehend voll,auf Musikwünsche wurde eingegangen (und war alles vorhanden) nett freundlich,sympathisch .
    Gute Beleuchtung hatte er auch mit gebracht , also alles zusammen gerechnet kann ich sagen das es ein sehr schönes Fest war und der DJ hat da natürlich immer ein großen Anteil dran �
    Vielen Dank Ralf im Namen aller Gäste und meiner Mutter .

  • #30

    Gerd Heinrichs (Montag, 15 Januar 2018 21:41)

    Hallo Herr Kapeller,
    wir haben alles richtig gemacht mit der Entscheidung Sie für meinen 60ten Geburtstag zu arrangieren. Vom Vorgespräch bis zur Auswahl der Musik für unsere Gäste, es hat alles gepasst. Wenn es bei uns wieder was zu Feiern gibt werden wir Sie rechtzeitig informieren.
    Liebe Grüße aus Friedrichskoog.
    Familie Heinrichs

  • #29

    Hartmut und Silke Vollersen (Mittwoch, 29 November 2017 21:16)

    Moin Ralf,
    an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön für Deine Musik zu unserer Silberhochzeit. Wirklich für jeden was dabei, keine Wünsche blieben offen. Du hattest jederzeit das richtige Feeling für den passenden Titel.
    Hast ein Klasse Job gemacht.
    Viele Grüße
    Silke und Hartmut

  • #28

    Uwe Lukassen (Mittwoch, 22 November 2017 18:46)

    Hallo Ralf,
    ich wollte mich nochmal bedanken für die " grandiose Stimmung " und Super Musikauswahl die Du zu unserer Silberhochzeit verbreitet hast, bedanken. Werde Dich gerne weiter empfehlen.
    Zu meiner nächsten Feier bist Du unser erster Ansprechpartner.
    Liebe Grüße Uwe und Imke

  • #27

    Michael B. (Sonntag, 09 Juli 2017 13:12)

    Hallo Ralf,

    das war nun schon das dritte super Fest mit dir.
    Für das vierte gibt es noch keinen Termin, aber ich melde mich rechtzeitig.

    Weiter so!

    Gruß Michael

  • #26

    Nikolaus Träuptmann (Samstag, 17 Dezember 2016 18:29)

    Sehr geehrter Herr Kapeller,
    sehr gerne komme ich Ihre Bitte um eine schriftliche Resonanz bezüglich Ihres Beitrags zum Gelingen meiner Geburtstagsfeier nach.
    Angefangen hat es, dass mein Vertrauen wuchs, dass es eine tolle Feier werden wird mit unserem ersten Treffen und der Vertragsabstimmung. Die letzten Zweifel, sofern noch welche vorhanden gewesen sein sollten, warfen spätestens mit unseren Absprache direkt vor Beginn der Feier verflogen.
    Dem in Sie gesetztem Vertrauen wurden Sie mehr als gerecht, als es vor ca. zwei Wochen ernst wurde. Es reicht eben nicht nur eine tolle Anlage mit einem spitzen Sound und einer schier grenzlosen Sammlung an Hits jeglicher Art zu haben, es ist auch entscheidend wer mit diesen Arbeitsmaterial Leben uns Stimmung in die Feier bringt.
    Wir meine Freunde und ich, Menschen unterschiedlichster Generationen, von Stadt (Hamburg) und Land („Kiel“ und Umgebung) warten begeistert. Der eine oder andere hatte am nächsten Tag dann doch gespürt, dass reichlich getanzt wurde. Dass es eine gelungene und unvergessliche Feier wurde, habe ich als Gastgeber in entscheidender Weise Ihnen zu verdanken.
    Jedem der noch schwanken sollte Sie zu engagieren, dem kann ich nur raten umgehend zu zugreifen und den Vertrag abzuschließen, bevor es ein anderer macht.
    Mit den besten Wünschen für schöne und vielleicht auch erholsame Feiertage sowie einen fröhlich heiteren Rutsch in das Neue Jahr, verbleibt fröhliche-heiteren Grüßen und einem kräftigen „Toi, Toi, Toi!“, Ihr
    N. Träuptmann

  • #25

    Petra und Claus Lückemann (Dienstag, 11 Oktober 2016 08:51)

    Hallo, lieber Ralf !
    Mit Ihnen ist auf unserer Silberhochzeit die Post abgegangen! Das war großartig, die Gäste waren begeistert, die Fußsohlen sind noch im Erholungsmodus. Die Gesellschaft im Alter von 14- 84 Jahren hat getanzt, wie nie zuvor, und das bis 05 Uhr morgens.
    Schon vor 2 Jahren hatten Sie unser Fest zum 75. Vereinsjubiläum (SGR e.V.) zu einem unvergesslichen Tanzabend verzaubert.
    Ganz herzlichen Dank für Ihren Einsatz!!! Immer WIEDER!
    Petra und Claus

  • #24

    Helga und Rolf (Montag, 19 September 2016 19:19)

    Hallo Ralf
    Vielen Dank für die gute Musik auf unserer Hochzeitsfeier im Strandhotel Strande. Unsere Gäste und wir natürlich auch waren total begeistert.
    DJ Capella ist auf jeden Fall empfehlenswert.
    Viele Grüße
    Helga u. Rolf

  • #23

    Tine und Ingo (Mittwoch, 07 September 2016 21:30)

    Moin Ralf,
    Die Musik bei einer Hochzeit ist das A und O. Du hast unsere Hochzeit super musikalisch begleitet und dazu beigetragen das es ein unvergesslicher Abend für uns war. Die Stimmung war echt super! Die Liederauswahl war immer erstklassig und Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt und immer passend eingebaut. Alle Gäste waren sehr begeistert.
    Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße
    Tine und Ingo

  • #22

    Dennis und Bianca (Mittwoch, 07 September 2016 16:43)

    Hallo Ralf!
    Ein dickes Lob für die Stimmung auf unserer Hochzeit. Du warst einfach spitze und hast keine Wünsche offen gelassen.
    Absolut empfehlenswert...

  • #21

    Birgit Philipp (Donnerstag, 11 August 2016 10:24)

    Hallo Ralf,
    1000 Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Silberhochzeitsfeier!!! Die Stimmung war super! Bewertung eine glatte 1!!!
    Herzliche Grüße
    Birgit und Heiner Philipp

  • #20

    Stefan & Nicole (Montag, 08 August 2016 21:37)

    Hallo Ralf,
    nochmals vielen lieben Dank für Deine musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit. Die Tanzfläche war stets voll, und selbst die Tanzmuffel aus meiner Familie hast Du von den Stühlen gerissen. Auf die Musikwünsche bist Du zu 100 Prozent eingegangen.
    Bei unserer nächsten Feier bist Du unser erster Ansprechpartner. Note 1 +
    Grüße von Stefan u. Nicole

  • #19

    Jörg und Konny (Mittwoch, 27 Juli 2016 17:31)

    Hallo Ralf,
    nochmal vielen Dank für die super Musik auf unserer Silberhochzeit. Die Tanzfläche war immer voll und alle hatten nachher runde Füße, besser gings nicht. Viele Grüße

  • #18

    Tim Jürgensen (Samstag, 16 Juli 2016 19:05)

    Hey Ralf! Wir möchten uns bei dir für die erstklassige musikalische Unterhaltung für unseren Polterabend und unserer Hochzeit bedanken. Du hattest ein tolles Händchen bei der songauswahl und auch Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt. Du hast einen großen Teil zu unseren tollen Feiern beigetragen! Viele Grüße Tim und Christin

  • #17

    Karolin Ancker (Dienstag, 17 November 2015 14:50)

    Hallo Ralf,
    durch deine tolle Musikauswahl - es war für jeden etwas dabei- wurde der 60. Geburtstag meines Vaters ein wundervoller Abend.
    Du hast für Stimmung gesorgt, die Tanzfläche war immer voll und du bist auch auf unsere Wünsche eingegangen, was nicht immer selbstverständlich ist. Alle waren total begeistert.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Karolin

  • #16

    Matylda & Volquart (Dienstag, 15 September 2015 23:08)

    Hallo Ralf,
    vielen Dank, dass Du als DJ zum tollen Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen hast. Dank Deiner Musik ist es eine wunderbare Party geworden. Die Gäste und wir waren begeistert. Mit DJ Capella ist gute Stimmung garantiert! Das hast Du an dem Abend wieder einmal unter Beweis gestellt.
    Nochmals Danke und viele Grüße
    Matylda und Volquart

  • #15

    Thorben und Anna (Sonntag, 13 September 2015 14:33)

    Hallo Ralf,
    dank Deiner guten Moderation und deiner exzellenten Musikauswahl hast du unsere Hochzeit für alle unsere Gäste zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht. Du hast es geschafft, die Tanzfläche über den gesamten Abend zu füllen und alle haben zu Deiner Musik auf der Tanzfläche ihr bestes gegeben. Die Resonanz aller Gäste war total positiv. Vielen Dank dafür und für dein sehr professionelles Verhalten. Solltest du in 25 Jahren noch aktiv, merk dir den 20.06.2040... dann heißt es Silberhochzeit feiern ;-)

    Ganz liebe Grüße und alles Gute
    Anna und Thorben

  • #14

    Daniela und Dennis Weller (Samstag, 15 August 2015 21:52)

    Hallo lieber Ralf,
    auch Dennis und ich wollen es uns nicht nehmen lassen, um uns bei dir für den tollen gestrigen Abend zu bedanken. Danke für alles, es war ein traumhaft schöner Abend mit absolut toller Musik für jeden Gast...du bist ganz toll auf unsere Wünsche eingegangen und warst damit eine ganz tolle weitere Unterstützung, damit dieser unser Tag für uns ewig unvergessen bleiben wird. Tausend Dank von uns beiden
    Dennis und Daniela Weller

  • #13

    T. Tiessen (Sonntag, 12 Juli 2015 14:23)

    Vielen Dank für die musikalische Begleitung zum runden Geburtstag. Tolle Mischung zum Tanzen für Jung und Alt, für jeden war die richtige Musik dabei.
    Es war "Einfach Classe" in Fleckeby.

  • #12

    Mäx (Sonntag, 28 Dezember 2014 12:01)

    Hallo Ralf,

    toll, wie Du Dich seit Flash- Light- Zeiten weiterentwickelt hast.
    Habe immer gern mit Dir zusammengearbeitet.

    Alles Gute weiterhin von Mäx( Ex- Kompagnon von Micha und Sven )

  • #11

    SGR Eckernförde (Donnerstag, 18 Dezember 2014 21:59)

    Super Stimmung !!!
    Du hast einen sehr guten Job gemacht, die 50. Jahr Feier war der Knaller und alle Gäste rundherum zufrieden. Mach weiter so! Der Sportverein für Gesundheit & Rehabilitation Eckernförde bedankt sich vielmals.
    Zum 100-jährigen wirst du wieder gebucht, versprochen!
    Frohe Weihnachten und lass es auch 2015 so richtig knallen...
    Viele liebe Grüße
    Sigi

  • #10

    Johanna & Karsten (Sonntag, 02 November 2014 20:33)

    Hallo Ralf,
    vielen Dank nochmal für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Alle Gäste waren begeistert von der Musik, immer wieder hast Du genau das richtige Lied gefunden, um alle zum Tanzen zu motivieren und hast die vielen Wünsche super eingebaut.
    Wir fanden es perfekt!
    Viele Grüße,
    Johanna und Karsten

  • #9

    Petra & Heiko (Freitag, 12 September 2014 15:06)

    2009, 2011 und 2014 hast Du auf unseren Festen die Gäste in Schwung gebracht. Du hast das Gespür für die richtige Musik, um die Leute von ihren Stühlen zu bekommen. Die Lautstärke ist sehr angenehme, um sich auch noch gut zu unterhalten.
    Alles in allem ein SUPER DJ.
    Wenn wir Dir eine Note geben sollten, dann wäre es (und da sind wir uns alle einig) eine 1,0.
    Wir fragen zuerst Dich, ob Du Zeit hast, erst dann suchen wir uns eine Lokalität.
    Mach bitte weiter so 

    Petra, Heiko und der Rest

  • #8

    Fröhlich (Sonntag, 17 August 2014 16:09)

    Hallo Ralf,
    Du hast zu dem gelungenen Geburtstagsfest in Steinberghaff durch Deine super Musikauswahl einen tollen Beitrag geleistet. Das war Spitze!
    VG
    Nicola und Stephan

  • #7

    Jessen & Felgenhauer (Donnerstag, 14 August 2014 19:11)

    Bei unseren beiden Feiern (30. Geburtstag und Hochzeit) war einfach alles TOP: Vorbesprechung, Logistisches, flexible Musikzusammenstellung, Eingehen auf Wünsche etc. und auch der Preis wie wir finden . Das muss man erstmal schaffen, bei glühender Sommerhitze im Saal die Stimmung hoch und die Tanzfläche voll zu behalten!!! Bei der nächsten großen Feier wissen wir, welche Nummer wir rechtzeitig zur Terminreservierung anrufen werden ;-)

  • #6

    Alicia Melina (Sonntag, 13 Oktober 2013 16:54)

    Alicia Melina als neue Miss Schleswig Holstein unterstütze ich auch diese Bemühungen um die Welt etwas zu verbessern!
    Tolle Seite!

    Alicia Melina Kummer
    Amtierende Miss Schleswig Holstein

    www.alicia-melina.de

  • #5

    Tamara Siebken (Dienstag, 24 September 2013 08:42)

    Die Seite sieht super aus... Klar und Übersichtlich. . :-)

  • #4

    Torben Kohlmorgen (Montag, 23 September 2013 22:28)

    Sehr gute Seite Ralph. Guter Aufbau und klare Strukturen gefallen mir immer.
    Wünsche Dir persönlich viel Erfolg und schöne Feste.

  • #3

    Thomas Westphal (Montag, 23 September 2013 21:43)

    Gute Seite,
    haste gut hinbekommen kannst meine seite auch machen
    gruß Thomas

  • #2

    Manna (Montag, 23 September 2013 20:56)

    Sehr gut gelungen, Glückwunsch!!!

  • #1

    ralfkapeller (Donnerstag, 29 August 2013 19:20)

    Hier freue ich mich über Ihren/Deinen Eintrag.