Meine Laufbahn als DJ begann in den 80ern.

Angefangen hat alles in meinem Heimatdorf Hemmingstedt in Dithmarschen, wo ich von meinen Fußballkameraden mit in das Jugendzentrum "mitgeschleppt" wurde. Dort fand 2x wöchentlich eine Jugenddisco statt. Sofort hatte ich starkes Interesse an der Disco und den 3 DJ`s, die ich auch noch alle kannte. Schnell durfte ich mit hoch, und mir wurde sofort das Bedienen der Musikanlage erklärt, mit der dazugehörigen riesigen Schallplattensammlung (ganze 8 Singles !!!). Nach wenigen Wochen war ich fester Bestandteil des DJ-Teams und sollte bis heute der Einzige sein, der als DJ weiterhin arbeitet.

Weiter ging es bei der mobilen " Flash-Light Disco" in Heide. Einer der damaligen Chefs (Michael Wittig) bot mir an, auf Zeltfesten mitzukommen und die Licht & Tontechnik mit Auf- und Abzubauen. So lernte ich viel über PA- und Lichtechnik und hatte immer wieder Gelegenheit auch als DJ mitzuwirken. Schon bald hatte ich meine ersten alleinigen DJ- Einsätze und eine Karierre hatte begonnen...

Michael Wittig vermittelte im gesamten Norden mit seiner Agentur DJs in vielen Diskotheken und ich bekam regelmäßig neue Aufträge und das Gewerbe wurde angemeldet.

Ein paar Jahre gingen ins Land und ich hatte mich als Disjockey fest etabliert. Von der Agentur abgenabelt hatte ich viele Aufträge direkt von Veranstaltern erhalten. So war ich z.B. Tourdiscjockey für den NDR ( NDR 2 on Tour und enjoy the DJ ).

Irgendwann im Jahre 2001 landete ich auch in Eckernförde und wurde Hausdiscjockey im K7 in Eckernförde, wo ich bis heute sehr schöne Jahre verbrachte.

Seid 1996 mache ich auch sämtliche Familienveranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage, aber auch Firmenfeiern und Events.

Nähere Infos über die Discotheken und Veranstaltungen die ich durchlaufen bin, bitte unter REFERENZEN einsehen !!!