Reiterball Heide Stadttheater
Reiterball Heide Stadttheater
Mittelgroße Technikgestellung ( Zelthochzeit)
Mittelgroße Technikgestellung ( Zelthochzeit)
Ü-29 Party 2017 in Husum Congresshalle
Ü-29 Party 2017 in Husum Congresshalle
Hochzeit einer meiner besten Kollegen in Eckernförde
Hochzeit einer meiner besten Kollegen in Eckernförde

eines meiner schönsten Andenken...jahrelange Berechtigung zum Parken da wo ich wollte. :-)

ein weiterer Künstlername den ich vor über 20 Jahren  von einem Veranstalter bekommen habe . ( Caputo)

     

ben Rechts : Im K7 (

 

eOben Rechts : "Wärmflasche " K7      Oben Links : K7 ( Tanzlokal Remys ) mit netten Damen

Eckernförde

 

Unten Links : On Tour "Zentrale" Averlak        Unten Rechts : N-Joy on Tour in Meppen

Silvesterparty 2000 / 2001 im Holsteinischen Haus in Marne mit knapp 1000 Partywütigen...

Links : Open Air Koppelfete in Albersdorf 1999       Rechts : Ü-30 Party auf 3 Floors in der Sparkassenarena in Hildesheim mit Top 40 Band " Rockford "

                      

 3 Beispiele einer tollen Zeit beim NDR oder ARD Aussenveranstaltungen.

August 2000 : Open Air Koppelfete in Albersdorf mit Top 40 Band " Rockford".

Fotostudio Flensburg
Fotostudio Flensburg
Fotostudio Flensburg
Fotostudio Flensburg